33 - Fridayflowerday mit Cosmea

 
Und heute nun zeige ich Euch die Cosmea in der Vase, von welcher ich Euch am Montag
beim Makromontag die Blüten und Knospen gezeigt habe.
 




 
..... und nun zu Helga und den Fridayflowerday

Kommentare

  1. Hallo,
    ich werde wohl das nächste Mal auch Cosmea nehmen.
    Gefallen mir so gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Leuchten der Kosmeas sehr und sie gehört wohl zu einer meiner Lieblings-
    blume im Garten. So einfach und so schön arrangiert hast du sie!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich hatte noch nie Cosmea in der Vase stehen und in unserem Garten auch nicht. Wunderschön. Und vielleicht holen wir uns diese Schönheiten nächstes Jahr auch in unseren Garten. :)

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Friday Flower Strauss und die Cosmea bezaubert mich!
    Ich wollte ja Heute eigentlich auch Teilnehmen, aber ich hab ja keine Blümsches im Garten und das Blumengeschäft im Ort hat Urlaubszeit.... *tja, kann man nix machen...
    Ich wünsche dir ein schönes und sommerliches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Cosmea liebe ich auch ! Das kräftige Pink der Blüten finde ich unwiederstehlich ! Die beiden Weidenkugeln ergänzen sich wunderbar mit der Cosmeablüte . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ...in meinem Garten blühen sie leider nur vereinzelt, liebe Siglinde,
    denn dein Strauß mit den vielen Blüten gefällt mir sehr gut...und so eine schöne kräftige Farbe,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es genau richtig gemacht. Die Cosmea braucht keine Begleiter. Sie wirkt für sich allein am besten. Dein Strauß gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe das Schmuckkörchen! Es ist so Zart und fein und doch robust. Leider dieses Jahr nicht in meinem Garten, da freue ich doppelt über dein schönes Bild ;)
    Liebe Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Strauß gefällt mir sehr gut!! Leider gedeihen bei mir die Annemonen auch nicht so gut, aber ein paar haben überlebt... ich werde wohl noch einige setzen müssen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gekonnt, diese filigranen Blumen in der hohen, schlanken Vase!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)