32 - Makromontag mit Schmuckkörbchen "Cosmea"

 
Endlich gab es Regen, den die Natur dringend benötigt hat. Aber nicht Allen hat es gut getan.
Meine Cosmea im Garten wurde umgeknickt und so habe ich sie ganz abgeschnitten, damit
ich auch im Hause noch etwas von ihr habe. Und eine Knospe und Blüte habe ich für den
 Makromontag hergenommen und geknipst.
 


 




Zart und filigran schicke ich diese Bilder zu Britta und den MakroMontag
 

Kommentare

  1. Nach solchen schönen Regenopfern habe ich noch gar nicht geschaut...
    Eine gute Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. Schön eingefangen, deine Cosmea. Leider hat dieses Jahr keine geblüht bei mir im Garten. Dafür kann ich sie jetzt bei dir bewundern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Farbexplosion! Ja, den Regen haben wir dringend gebraucht, tut gut nach der Hitzewelle.
    Schöne Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Cool, endlich mal eine andere Perspektive!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten hast du ganz zauberhaft in Szene gesetzt! Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Bilder und Blickwinkeln. das erste und das dritte Bild gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. lila und grün , die Cosmea hast du wunderbar im Bild festgehalten !!! Ich hab meine schnell in Töpfen platziert, kurz vor den Regengüssen . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Scheeen! Im Ernst ganz tolle Aufnahmen. Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Cosmea den Regen nicht überstanden hat. Aber schön für uns, denn so sind wir wieder in den Genuss einer fantastischen Bilderserie gekommen. :) Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. WAU, wunderschöne Fotos deiner Cosmea!
    Daumen hoch!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)