31 - Makromontag mit Insektenallerlei

 
Meine heutigen Makroaufnahmen stammen noch vom letzten Sonntag, als ich den russischen Bär
 entdeckt habe, den ich euch am letzten Makromontag gezeigt habe. Neben jenen Aufnahmen
sind auch noch diese hier entstanden und sie sind heute meine MakroMontagsexemplare, um
bei Britta und den MakroMontag teilzunehmen.
 



 


 

Kommentare

  1. Da bin ich fast ein bisschen neidisch, was dir so alles vor die Kamera geflogen ist ;-)) Bei dieser Hitze krabbelt und fliegt nicht mehr viel bei mir im Garten. Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...ach bei dir gibt es heute auch Wespentaille, liebe Siglinde,
    und viele andere schöne Bilder...dass die bei dir immer so ruhig sitzen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Siglinde,
    tolle Bilder!!
    So bezaubernde Schönheiten hast du da eingefangen, wunderschön!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    das sind ja sensationelle Makrofotos, eines schöner wie das andere!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einfach wunderschöne Fotos!!!! Muss ich ja sagen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich wohl zu Wespen niemals eine Zuneigung entwickeln werde - Deine Fotos sind wie immer fantastisch! Toll!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Besonders das erste finde ich super faszinierend! Wunderbar fotografiert!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Irre! Ganz tolle Bilder, liebe Siglinde ... ❤️
    Den 'russischen Bären' finde ich phänomenal!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)