28 - Fridayflowerday mit Wiesenblumen und.......

 
 
Letzte Woche habe ich Euch meinen Flohmarktfund gezeigt, heute nun noch günstiger,
 nämlich ein Fund aus dem Eisencontainer vom Recyclinghof.
 
Wenn ich vollgepackt mit Papier, Karton, Glas und Plastik zum Recyclinghof fahre, werfe ich
auch immer einen Blick in den Eisen- und Holzcontainer, denn es gibt immer wieder Stücke,
welche weggeworfen werden und welche ich wieder rausfische und mit nach Hause nehme.
Letztes Mal war es eine alte Emailleschüssel und ein Emaillekrug mit blauem Rand, in
welchen ich heute meinen Wiesenblumenstrauß stelle.
 





 
Und nun schau ich zu Helga und Ihren Blog Holunderblütchen und den Fridayflowerday.
 

Kommentare

  1. Das passt so toll zusammen - Blumen und "Vase".
    Genau mein Geschmack, sieht toll aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieglinde,
    wer schmeisst denn so schöne Emaildinge weg?? Die hätte ich auf alle Fälle auch aus dem Container gefischt. Dein Strauß könnte wirklich nicht schöner darin wirken. Sieht so natürlich aus und mit dem Weiß vom Stuhl und Tisch einfach perfekt.
    Würde mir in meinem Zuhause auch gefallen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Was die Leute so wegschmeißen, wie gut, dass Du die schönen Gegenstände retten konntest. Der Wiesenstrauß passt toll in den Emaillekrug und versprüht natürliche Sommerlaune!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. ...wer schmeißt denn sowas weg, liebe Sieglinde,
    hätte ich auch wieder raus gefischt...und mit deinem tollen Wiesenstrauß sieht das einfach traumhaft schön aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Des "Hafele" isch super, passt perfekt zu den schianen Wiesenstrauß!
    Schönes Wochenende liebe Siglinde,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sieglinde,
    was für ein Fund!☺
    Der Wiesenblumenstrauß passt perfekt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das hat so was von bäuerlichem Freilichtmuseum, sehr anheimelnd & schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhafter Wildblumenstrauss! Der gefällt mir so richtig gut! Und so wunderbare Schätze - schön das siebei dir noch einmal zum Leben geweckt werden!
    Hab auch du ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. *KLASSE* !!!!!!!
    Da hast du Krug und Schüssel wunderbar gerettet und mit deinem herrlichen Strauß geschmückt !!!!
    Einen Holz- und Metallcontainer gibt es bei uns leeeiiiiider nicht *seufz* Ich glaube, da würde ich auch das ein- oder andre Teil wieder raus fischen :O) .....

    AntwortenLöschen
  10. ....schön - schöön - schööön - und schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Oh...schön...dieser fröhlich bunte Wiesenstrauß in dem weissen Ambiente, liebe Siglinde !!! Hier prangt an jedem Container ein grosses Schild mit der Aufschrift "Entnahme aus dem Container verboten !!!" Welch ein Glück für mich, da komme ich erst gar nicht in Versuchung ...
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)