27 - FridayFlowerday mit Flohmarktfund

 
Es ist doch wie verhext: im Winter ist zu wenig Tageslicht, um die Blumen zu fotografieren
und im Sommer, wenn es so heiß ist wie momentan und ich alles geschlossen habe, damit
die Hitze draussen bleibt, ist es mit dem Fotolicht auch wieder nichts. Also habe ich schnell
mal die Rollos hochgezogen und schnell die Bilder für den FridayFlowerday geknipst um
nachher alles wieder schnell zu verdunkeln.
 


Und was sagt ihr zu meiner neuen tollen Vase?  Ich habe sie auf einem Hausflohmarkt
gefunden und sie ist in Wirklichkeit eigentlich eine Lampe, ich habe sie aber kurz mal
schnell umfunktioniert zu einer Vase. Ich habe einfach noch zusätzlich ein Glas mit der wilden
 Möhre reingestellt.
 


 
Und nun schaue ich schnell mal zu Holunderblütchen und den FridaFlowerday und was
 bei Euch in der Vase steht.
 
 

Kommentare

  1. Die Idee mit der Lampe ist toll. Hausflohmarkt bei dir?
    Ich kann mich noch gut an diese Lampen erinnern aus den 70ern glaube ich, aber das passt wunderbar zusammen.
    Viel Spass damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, Hausflohmarkt nicht bei mir, ich kann mich aber auch noch an diese Jahre erinnern und finde diese Lampen jetzt wieder richtig schön

      Löschen
  2. Die Vase harmoniert super mit den Blumen, auch wenn sie sonst nicht wirklich mein Stil wäre. Wobei - Retro ist ja voll im Trend. Toll finde ich auch die kleinen Apothekerflaschen und überhaupt Dein ganzes Blumen-Arrangement!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal über einen Flohmarkt gehe, staune ich immer was da alles feil geboten wird.
    Aber wenn ich deine Vase sehe staune ich ob der Kreativität.
    Schön sehen sie aus die Wiesensommerblumen bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Blick für schöne Dinge. Die Vase oder Leuchte ist toll! Wie gut sich alles zusammenfügt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Sommer verlangt nach Gelb- Grün. Das hast du toll arrangiert.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn bitte für eine tolle Idee?
    Und dann noch mit dem Schönsten vom Feldrand bestückt. Richtig toll!

    Du wartest noch auf eine Antwort ;-)
    Ich konnte Medikamente absetzen und damit sind dann auch die meisten Pfunde weggegangen. Der Rest bleibt hartnäckig auf den Hüften, weil mir der Ehrgeiz für Sport und/oder Diät fehlt ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)