24 - FridayFlowerday mit weißen Miniröschen und wilden Spargel?

 
Im Frühjahr habe ich immer Ausschau gehalten nach dem wilden Spargel, aber ohne je
einen zu finden. Jetzt, wo er hochwächst und seine filigranen Triebe zeigt, ist er leichter
sichtbar und ich habe sogar einige Zweige auf dem Heimweg entdeckt. Ich nehme jetzt
halt einfach mal an, dass es Zweige vom wilden Spargel sind.
 
 
 
Und Zuhause habe ich ihn mit einem Ast kleiner, weißer Miniröschen in die inzwischen leere
Flasche vom PUNI ALBA, der exklusiven ersten Abfüllung vom noch nicht offiziellen
ersten Südtiroler Whisky ( da er unter drei Jahre abgefüllt wurde ) gestellt.
HIER habe ich euch schon mal die Whiskybrennerei und die moderne Architektur
 des Gebäudes gezeigt.
 



 
Dies heute mein Beitrag zum
FridayFlowerday bei Helga und Holunderblütchen.
 
Und bei Euch?


Kommentare

  1. Wilden Spargel habe ich noch nie gesehen - danke schön fü Deine tollen Bilder. Ein sehr hübsches Arrangement mit den Mini-Röschen.

    Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, liebe Siglinde,
    die kleinen Röschen mit dem zarten Kraut,

    schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden passen super.
    So eine Flasche könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen.
    Aber dann auch mit dem Whiskey gefüllt ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön filigran das Spargelkraut, das habe ich auch sehr gerne.
    Mit den weissen Röschen zusammen sehr Stilvoll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination...hatte ich so auch noch nicht in der Vase stehen. Klasse Idee!
    Ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    so schön :-)!
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon ganz betrunken, natürlich nicht vom Whisky, nein, vom Anblick Deiner schönen Blumendekoration. Sehr, sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Zart & besonders! Gefällt mir gut?
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön zart aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dieser wilde Spargel, wenn es welcher ist, sieht wunderbar aus. Der perfekte Partner für kleinere Blümchen.
    Ganz zart und edel.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Gewächs habe ich hier auch schon entdeckt, ich finde es zauberhaft und ja, es sieht aus wie Spargelkraut, aber ich habe noch nicht herausgefunden , wie es heißt...
    wunderschönes Arrangement und traumschöne Fotos liebe Siglinde !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga
    .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)