22 - FridayFlowerday mit rosa Pfingstrosenknospen

 
Ganz puristisch und ohne viel Schnick-Schnack habe ich heute 4 rosarote, voll gefüllte
Pfingstrosen im Glashafen für den FridayFlowerday bei Holunderblütchen
 
 
 
 
 
 

Es werden wohl die letzten in diesem Jahr sein.
 
Und Ihr so? was steht bei Euch in den Vasen?
Ich geh dann mal schnell bei Helga schauen.
 


Kommentare

  1. Helga und Du Ihr habt Euch wohl heute abgesprochen ;-)
    Herrlich sind die Pfingstrosen... schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Pfingstrosen auch sehr gut. Und deine sehen wunderschön aus, so schlicht im Glas.
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend.
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pfingstrosen, gerade auch weil das ein klarer Fall von Kindheitserinnerungs-Blumen für mich sind. Meine Eltern hatten früher ganz viele Büsche im Garten und entsprechend viele gefüllte Vasen standen bei uns dann immer. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  4. Pfingstrosen und Glashafen, das perfekte Paar , gleiche Zutaten, verschiedene Optik, toll, liebe Siglinde !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Pfingstrosen sind aber auch fotogen. Deine sehen so malerisch aus und kommen in den Glasvasen ganz toll zur Geltung, mehr braucht es wirklich nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen haben genug Drama by themselves. Da ist ein schlichtes Glascarré genau recht!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt dachte ich gerade, liebe Siglinde,
    ich sei wieder bei Helga gelandet ;-)...schön sieht das auch hier bei dir aus, die vollen Blüten um schlichten Glas...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ihre Zeit auch schon wieder vorbei ist! So schön im Glashafen...
    Bon week-end!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind DIE schön!
    wirklich traumhaft Deine Blüten und so tolle Fotos!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pfingstrosen sehen großartig aus!
    Wirklich zu schade, dass die Saison schon fast wieder vorbei ist.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht wunderschön aus!
    Ich glaube, ich muss zu den weißen und roten Pfingstrosen noch so pinke in den Garten pflanzen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)