21 - FridayFlowerday - es überwiegt das GELB


Zwischen der blauen Akelei und den weißen Glockenblumen überwiegt doch das Gelb.
Wie diese gelben Blüten heissen, weiss ich leider nicht, auf alle Fälle verbreiten sie sich sehr.
Hat man sie erst mal im Garten, kriegt man sie nicht mehr so leicht los,
sie wuchern regelrecht.






Ein paar Gräser habe ich dazugenommen und ein sommerlicher Strauß ist entstanden,
den ich heute wieder bei Helga und den FridayFlowerday vorstelle.




Kommentare

  1. Schön sieht das aus und die gelbe Fliese (ist es eine Fliese?) ist eine tolle Idee. Treibholz sowieso.
    Bei mir finden sich diese unbenamten gelben Blümchen übrigens heute auch.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein grossartiges Talent für solche Arrangements und obendrein bist Du eine Super-Fotografin.
    Wunderschön sind Deine Blümchen.

    Und jetzt wünsche ich Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß ist sehr schön..........wenn da nicht der " Goldfelberich" wäre ! Ich bekämpfe ihn seit Jahren, er kommt an anderen Stellen wieder .
    Schönes Wochenende wünscht Calli.

    AntwortenLöschen
  4. ...Goldfelberich also, liebe Siglinde,
    ich glaube, da hatte ich letztes Jahr auch ein paar Stängel im Garten, da muß ich wohl aufpassen...dein Strauß sieht sehr schön aus...ja, irgendwie schon sommerlich...das gelbe Bild dabei gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert... der Gilbweiderich oder Goldfelberich ist verwandt mit dem Pfennigkraut und genau so ausdauernd und raumgreifend ;-). Ich mag ihn in der Vase aber trotzdem gerne.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, ihr habt schon Glockenblumen, wie schöööön!
    Deine Kombination ist sehr hübsch. Dieses Gelbfelberischzeugs breitet sich wirklich ganz schön aus. Wir hatten mal das gaaaaanze Beet voll in Tirol und haben mehrere Tage geackert, um ihn auszumerzen, denn nur Gelb, war langweilig geworden. Er hat sich doch tatsächlich an anderer Stelle wieder breitgemacht, der freche Kerl...? In der Vase ist er jedoch wunderhübsch und man ahnt nichts von seinen geheimen Eroberungsplänen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gelb-Weiß-Blau ist einfach eine klassische Blütenfarbenkombi. Toller Strauß, die Glockenblumen mag ich ganz besonders. Schönes Wochenede!

    AntwortenLöschen
  8. Das Gelb im tollen Strauß tut heute besonders gut. Draußen herrscht Dauergrau.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Strauß! Das ist Sommer für die Seele! Der Sommer läßt ja leider auf sich warten...
    Liebe Sonntagsgrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. So zieht ganz zart der Sommer ein, schön, dass die gelben Blumen nun in der Vase wuchern dürfen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)