19 - Fridayflowerday mit rosa Schönheiten aus dem Garten

 
 
Eine Rose in einem leicht rosa-lila Farbton,
eine rosa Akelei und
eine Schwertlilie in rosa-lila
 
dieses Dreigespann aus meinem Garten habe ich in meine neuen Mineralwasserflaschen
gestellt und dazu meine Papierdiamanten  dekoriert.
 
 
Die rosa Akelei ist ein Traum, ich liebe diese Farbe und diese besondere Form

 


 
die Schwertiris hat wunderschöne Abstufungen und Schattierungen
 


 
 
und diese volle Rose hat einen unglaublichen, betörenden Duft.
 
Nun schicke ich diese 3 Schönheiten zu Helga und ihrem Projekt Fridayflowerday.
 
Und was steht bei Euch in der Vase?
 
 

Kommentare

  1. Hammer! So eine Akelei habe ich noch nie gesehen! Ich liebe diese kleinen, zarten Blumen.
    Rundum hast du deinen Blumen einen zauberhaften Rahmen gegeben. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von mir zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine filigrane Blümchenparade! Einfach nur entzückend, in ihrem zarten Pastellton! Hach, ich kann mich gar nicht sattsehen.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese zarten Farben und auch Deine wunderschönen Arrangements. Es ist eine wahre Freude, freitags Deine Blumenbilder anzusehen. Und eine solche Akelei habe ich auch noch nie gesehen - zauberhaft!

    Viele liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunder- wunderschön ,passt alles perfekt zusammen und diese sanften Farben....und die Papierdiamanten gefallen mir auch sehr gut, hast du die selbergemacht?
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderbar leicht und filigran aus. Und schön natürlich ;-))
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe ja mehrere Sorten Akelei, liebe Siglinde,
    aber diese kenne ich nicht...sehr schön und zart schaut sie aus...kann man die auch mit Samen verbreiten? bisher habe ich immer Pflanzen weiter gegeben...dein Papierdiamant ist sehr schön und passt gut zu deinem Arrangement,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dein Dreigespann heute gefällt mir sehr gut :-) Die Akelei kannte ich ja noch gar nicht. Die hat es mir jetzt besonders angetan :-) Da muss ich mal meine Augen offen halten, wenn ich das nächste mal am Blumenmarkt bin.
    Herzliche Grüsse an dich.
    Nica

    AntwortenLöschen
  8. Oh,das sieht ja klasse aus!
    Schöne Idee!
    Noch viel Freude an deinen Blumen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wow..... absolut toll..... die Blumen, die Farbe, das Inszenesetzen, die Fotos... alles total schön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Da stehen sie, wie die Orgelpfeifen aufgereiht, sehr schön ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Akeleien sind sooo toll! Am Achensee finde ich sogar wildwachsende im Wald beim Spazierengehen! Ich bin so froh, dass sie bei mir jetzt auch endlich wachsen!
    Das Arrangement ist soo hübsch!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbar arrangiertes Ensemble! Wunderschön!!! Vor allem auch die zarten Farben...
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, wie du die Blümchen in den Vasen arrangiert hast. Und erst die Farben....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Ein feines Trio ... und die Aufnahmen von dieser kleinen, fast ein wenig barock anmutenden Akelei sorgen wahrscheinlich dafür, dass ich die gefüllten rosafarbenen Akeleien künftig auch in meinem Garten dulde. Bisher durften nur die einfachen dunklen bei mir heimisch werden ...
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)