18 - Makromontag mit roten Tulpenblättern

 
 
Heute nun für dieses Jahr das letzte Mal .......... Tulpen
 
eigentlich nur EINE Tulpe... 
eine rote verblühte Tulpe aus dem Garten kam unter mein Makroobjektiv und zeigt dort die
schönsten Farben und Strukturen.
 




 
Mir gefällt sie in diesem Zustand fast noch besser als im Garten.
 

Kommentare

  1. Mal ganz andere, aber nicht weniger reizvolle Ansichten einer Tulpe. Schön, dass Du sie für den Makro-Montag in Szene gesetzt hast. ;)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die verblühte Tulpe hat wirklich noch mehr Charme als eine frische...ich bin richtig begeistert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so betrachtet macht die Tulpe auf jeden Fall auch noch was her, und man kann die Pracht noch länger genießen.
    Danke für diese tolle Perspektive.

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen gehen immer, sie sind so Dankbare Moddels!
    Wunderschöne Bilder!
    Hab einen schönen Montag abend!
    Liebe Grüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee von dir ... die Blattstrukturen kommen so toll zur Geltung; viel makrotauglicher als frische Blütenblätter.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine verblühte Tulpe ist ein außerordentlich dankbares Makromtiv, ich hab' mich auch schon mal darin verloren ..
    Herrlich, wunderschön, deine Aufnahmen!

    Ich wünsche dir einen wunderbar entspannten Abend!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. geniale fotos!
    wünsch dir a schiane [rest] woche.
    liabe grias
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)