Friday Flowerday, der Vierzehnte

 
Einen Ast mit weißen Knospen, ich glaube es ist wilde Mirabelle, habe ich kürzlich
von einem Waalwegspaziergang mitgebracht und heute noch einige kleine Blüten
im Garten gesammelt und in einem Cognacglas ins Wasser gestellt.
 
Und wie immer Freitags sind diese Bilder beim Friday Flowerday mit dabei. 
 





  
 
und hier im Glas könnt ihr noch die Aussicht aus meinem Wohnzimmerfenster
und das Traumwetter erkennen, welches wir gestern hatten.
Es war der erste warme Frühlingstag den ich in den Gärten von Schloss
Trautmannsdorf verbracht und hunderte von Fotos geknipst habe.
 
Da diese Blüten und Blumen dort aber nicht in Vasen stehen, kann ich sie Euch nicht
hier am Friday Flowerday zeigen, aber sicherlich in einem der nächsten Posts.
 
 
 Hier ein kleiner Vorgeschmack
 
 
 

Kommentare

  1. Das sieht ja wunderbar aus liebe Siglinde. Die Mirabellenzweige gefallen mir sehr gut! Ich glaube bei uns hier wachsen auch so Bäume. Wusste aber bis jetzt auch nicht was das genau ist. Der Ausblick ist ja der Hammer! Da freu ich mich schon mehr davon zu sehen :-)
    Hab ein schönes Weekend.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es wieder bei Dir - jeden Freitag aufs Neue. Und ich dieses Blumenmeer würde ich auch gerne mal aus der Nähe betrachten. Derweil erfreue ich mich einfach an deinen tollen Fotos.

    Liebe Grüße zu Dir und ein superschönes, frühlingshaftes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön freu mich schon auf mehr Fotos von Trautmansdorf.
    Sonnige Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein allerliebstes kleines Frühlingssträußchen! Ein zauberhafter Gruß von der Wiese.. so schön!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja eine sagenhaften Ausblick, davon kann ich nur träumen! So langsam erwacht auch hier die Natur. Ich freue mich schon auf die Blütenpracht an den Bäumen. Jetzt freue ich mich an Deinen Frühling, den Du so schön zusammengestellt hast!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine Sträußchen ist ja süß! Sowas gefällt mir!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    das Sträußchen ist ganz zauberhaft und deine Aussicht erst! Ein Traum.
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. ...richtig fröhlich, liebe Siglinde,
    stimmt dein kleines Sträußchen...und auf die Bilder von den Gärten freue ich mich auch schon,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller kleiner Frühlingsbote ist Dein Sträußchen! Herrlich....
    Schönen Abend wünsche ich Dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Schloss Trautmannsdorf! Ich war zwar erst einmal dort, war aber total beeindruckt von dieser wunderbaren Anlage. Da kann man wirklich hübsche Bilder knipsen. ... Die kleinen Zweige sind ja herzallerliebst. Mirabellen, hach wenn sie erst wieder reif sind. Ich mag sie so gern. Hab ein schönes Wochenende liebe Siglinde!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Sträußchen und der Zweig dazu ist so schön!
    Und Himmel, was ist das für ein Blütenmeer!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siglinde, Blütenzweige gefallen mir immer und das kleine bunte Sträußchen ist sooo lieb.
    Bin schon gespannt auf mehr Frühling in Trautmannsdorf ... in diesem Sommer werde ich mir auch wieder einen Tag dort gönnen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)