EI EI EI - OSTEREI

 
 
 
mit Zwiebelschalen ....
 

 
und zarten Gräsern und Pflanzen....
 

 
 
eingewickelt in Strümpfe

 
 
habe ich heuer die Eier gefärbt und....
 

 
 
das ist das Ergebniss

 
 
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN
 

Kommentare

  1. Deine Ostereier sind toll geworden - ich werde in diesem Jahr keine Eier färben, erfreue mich aber an Deiner schönen Osterdekoration. Vielen Dank dafür.

    Auch Dir ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Ostereier geworden sind! Das gefällt mir total gut mit den Gräsern und Zwiebelfarbe! Toll! Liebe Grüße und wunderbare Feiertage für Dich! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  3. Deine gefärbten Ostereier gefallen mir sehr gut, und es hört sich gar nicht so schwierig an, die Eier so zu färben. Muss ich abspeichern fürs nächste Jahr!!!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön, liebe Siglinde,
    sehen deine gefärbten Eier aus...

    dir ein frohes Osterfest,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ... so habe ich auch schon viele Ostereier gefärbt. In diesem Jahr bin ich entlastet (obwohl ich es nicht als Last empfinde;-)); meine Tochter färbt die Eier mit meinen beiden Enkelinnen.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Osterfest, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!!! ... Liebe Siglinde, dir und deinen Lieben eine wunderschöne & kunterbunte Osterzeit, lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden, das kannte ich überhaupt nicht!
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und sende
    dir liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ist es viel Arbeit, ich hätte da nie Geduld. :-)
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. * wuuuundervoll und zauberhaft *
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)