16 - Fridayflowerday zum Nachmittagskaffee

 
3 Kamelien bekam ich als Dankeschön für Nachbarschaftshilfe und ich habe sie
für den Nachmittagskaffee in dunkle, hohe, schmale Flaschen gestellt.
 
 


 
und ich stelle sie hier bei Holunderblütchen und den Friday Flowerday ein
 
 


Kommentare

  1. Ich finde das Geschirr so schön.. und gut, dass Du den Namen von den hübschen Blumen dazu geschrieben hast - ich hätte sonst keine Ahnung gehabt. :) Wie immer ein zauberhaftes Arrangement!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die aus.
    Und die Kaffeekanne gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön aus, in den dunklen Flaschen! Und das Geschirr ist ja der Hammer! Da würde ich mich auch zum Kaffee hinsetzen :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. Das gstreifte Geschirr in schwarz/weiß passt perfekt zu den rosa-farbigen Blüten. Gefällt mir sehr gut!!!!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir unheimlich gut Dein Arrangement !!! Ich setzt mich gleich zu Deinem einladenden Kaffeetermin. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin gar nicht zum Kaffeetrinken vorbei gekommen, schade. Ein Stück Kuchen und eine Tasse heißen Kaffee hätte mir bei diesen Anblick sicher sehr gut geschmeckt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein schöner Farbtupfer, liebe Siglinde,
    zu dem schwarz-weißen Geschirr...gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ..................................deine Kombi Geschirr und Blumen sieht so entzückend aus. Hast du Morgen Zeit? Ich komme dann zum Kaffee trinken vorbei ;-))
    Liebe Seezwerggrüße von Bayern nach Südtirol

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Arrangement... sieht einladend aus!
    Liebe Freitagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hach.........da steht es ja wieder, mein Lieblingsgeschirr! Die lachsroten Kamelien in den schwarzen Flaschen passen perfekt dazu!
    Wunderschönes Arrangement!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Kontrast, der die Blumen noch mehr leuchten lässt! Grandios!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich zum Kaffee vorbeikommen? Das sieht sehr schön und einladend aus und außerdem mag ich Kamelien sehr!
    Aber ich habe leider kein Glück mit ihnen ...

    Hab' noch einen schönen Sonntag, Siglinde & liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Der Staub liegt noch genau da, wo er beim Shooting auch schon lag ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Blüten und liebe Siglinde von dir wundervoll in Szene gesetzt !!!!
    :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)