15 - MakroMontag in rosa

 
Meine Nachbarin und Schwägerin hat einen rosaroten Hartriegel im Garten und der steht
nun in Vollblüte und dort habe ich gestern einige Makroaufnahmen gemacht.
 
Der Blumen-Hartriegel 'Satomi' ® ist eine hübsche Sorte mit rosaroten Blüten aus 4 großen
 Hochblättern, die auf ihrer Rückseite rote Adern aufweisen. Der Durchmesser der Blüten
liegt zwischen 8 und 12 cm.
 






 
und im anderen Nachbarsgarten steht ein weißer Hartriegel und mit diesen Aufnahmen
nehme ich nun bei Steffi und dem MakroMontag teil.
 
 


Kommentare

  1. Das gibt`s doch nicht - habe ich nicht vorhin auch Fotos von unserem Dogwood gezeigt. Zufälle gibt`s... :) Ist aber auch eine sehr schöne Sorte - in Rosa habe ich ihn noch nicht gesehen.

    Wunderschöne Bilder sind das und ich schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥

    Tollen Wochenstart wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herrliche Aufnahmen!
    ♡lιchε ĝƦüßε clαuδια

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Fotos! Und wieder was dazu gelernt, ich wusste nicht, dass Hartriegel soooooooooo schön ist :-D
    VLG Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)