15 - Friday Flowerday

 
Unser Zierbaum auf dem Parkplatz, der im Frühjahr weiße Kerzenblüten bekommt, musste
ein paar Äste lassen, welche zu weit in den Parkplatz ragten. Und natürlich war ich sofort da,
um einige Zweige für die Vase beiseite zu nehmen. Klar, für den Friday Flowerday.
 






Kommentare

  1. Gut das du sie mitgenommen hast, sie machen sich gut als Deko bei dir. Sicher blühen sie nun am Wochenende auch noch auf.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Bei dIr ist immer alles so wunderbar stimmig und sieht einfach toll aus. Ich hätte gar nicht so viele Vasen in vielen verschiedenen Farben, dass ich Freitag für Freitag so tolle Arrangements zaubern könnte. Umso lieber komme ich bei Dir gucken. :)

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das war die richtige Entscheidung.
    Die Zweige sehen in den blauen Vasen/Flaschen toll aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das blaue Stündlein hat geschlagen ;) ! Schön und Wochenendfrisch!
    Ich wünsche Dir ein feines ...
    ... Wochenende natürlich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, was ist das für ein Baum! Hoffentlich erblüht er richtig satt!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖÖÖÖN !!!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön, liebe Siglinde,
    deine blaue Flaschenversammlung...und weiße Blüten passen perfekt dazu...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Zweige ... und das weiß/maigrüne sieht toll aus in und mit den blauen Flaschen!
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, vergessen ... sind das Zweige von der Traubenkirsche ?

      Löschen
    2. hallo Christa, vielen Dank, habe gegoogelt - könnte wirklich eine Traubenkirsche sein

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)