13 - Ranunkel - MakroMontag

 
 Ein wunderschönes Modell hat sich vor mein Makroobjektiv gewagt, eine Ranunkel......
 

 
inklusive einem Tropfen
 

 

 
 
 
und ab damit zu Glasklar + Kunterbunt und dem MakroMontag von Steffi
 
 


Kommentare

  1. WUNDERSCHÖN!!!!!
    Liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - ich liebe Ranunkeln. :) Wollte diese mal zur Konfirmation meiner Tochter, ist schon ein paar Jahre her. Leider waren sie aber nicht mehr zu bekommen. Darum freue ich mich umso mehr, dass ich sie jetzt bei Dir finde.

    Einen schönen Ostermontag noch und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Siglinde!
    Die Blume an sich ist ja schon ein Hingucker, aber dann extra noch mit Wassertropfen . . . dieses Foto hat es mir angetan! Ich finde es ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Siglinde! So tolle Aufnahmen, ich schau' sie mir gleich noch einmal an, so gut gefallen sie mir.

    Hab' einen schönen Ostermontag & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur beeindruckend liebe Siglinde!! So wunderschöne Aufnahmen - Ranunkeln sind aber auch immer wieder ein super Fotomotiv. Dir einen schönen & sonnigen Ostermontag!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für Fotos!"!
    Hallo ich bin neu hier bei dir und durch den Makro Montag habe ich deinen Blog gefunden!! Der name hat mich gleich angesprochen... von olls a bisl... des gfollt ma!! Herzliche Grüsse aus der Steiermark sendet dir Nate

    AntwortenLöschen
  7. Ranunkeln sind meine Lieblingsfrühlingsblumen - Du hast sie ganz toll photographiert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, als ein Diamantenring auf dem Samtuntergrund, so edel schauen die Bilder aus mit dem Tropfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend, liebe Siglinde !
    Die Ranunkeln an sich sind ja schon wunderschön mir ihren filigranen Blütenblättern ... aber mit dem Wassertropfen setzest du ihnen ein Krönchen auf.
    Liebe Ostermontagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Aufnahmen, liebe Siglinde :-D
    Noch einen beschaulichen Ostermontag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :) Grade der Tropfen macht sich super!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Ranunkel mit Perlenschmuck - so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen mit dem Wassertropfen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernde Fotos! Der Wassertropfen sitzt da drauf wie eine Perle!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. oooooh diese zauberhafte Ranunkel mit Tropfen hab ich gestern schon im Photoblog bewundert.
    Liebe Siglinde,
    du hast wirklich ein perfektes Auge und die Kunst Dinge in ein gaaaaaanz besonderes Licht zu setzen *CHAPEAU*
    :O) ....

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn wie klar du den Tropfen eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  17. Oh how beautiful, especially with the single drop of water. I wish I could grow ranunculus here, but it is too cold. I am watching snowflakes flutter to the earth like tiny white butterflies at the moment. Spring takes its time here in NH, I'm content to have blossoms on my windowsill.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)