13 - Oster-Friday Flowerday

Für einige Tage hole ich sie hervor, die Hasenfrau, um sie in der Osterzeit aufzustellen
 und heute darf sie sich zu den Narzissen gesellen, welche ich für den Friday Flowerday
von der Erde befreit habe und nun in einer Glasvase Platz finden.
 
 
 



 

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, genießt die freien Tage und das
Zusammensein mit Eurer Familie - Alles Liebe - Siglinde 
 
 


Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    auch Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!
    herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Osterszenerie !!!! Die zauberhafte Hasenfrau lächelt bis zu mir herüber ! Ich wünsche Dir entspannte und frohe Osterfeiertage. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Siglinde,
    oh ja, dein Osterhasel ist wirklich bezaubernd und umschmeichelt die Narzissen!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ...schaut nett und fröhlich aus, liebe Siglinde,
    dein Osterblumenstillleben...

    dir ein frohes Osterfest,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die schönen Ostergrüße - ganz bezaubernd sieht Dein Freitags-Gruß wieder aus.
    Und auch Dir wünsche ich ein frohes Oster-Wochenende!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sofort die Duftnuancen in der Nase...
    Auch dir frohe Ostertage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siglinde und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Bolg. Schön sehen sie aus die Narzissen. Und Frau Hase passt hervorragend dazu :-)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch wunderschöne Ostern!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  8. Mit der Hasenfrau und den Osterglocken kann es ja nur ein schönes Fest werden. Und wie ich noch gesehen habe, die Eier hast Du auch schon gefärbt, toll!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde,
    du hattest bestimmt auch ein schönes Osterfest !!!!
    Für Osterwünsche zu spät möchte ich dir einen schönen Frühlingsstart wünschen,
    ;O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)