Frühlingszauber

 
Wie kleine violette Äuglein blinzeln die Veilchen im Frühling aus dem Gras.
 


 


 
Wünsche Euch mit diesen Bildern vom heutigen Veilchen Photoshooting in Meran
einen schönen Palmsonntag
 
 
 


Kommentare

  1. Ich lieb sie auch so! Bei mir blühen sie auch im morgigen Kalenderwochen - Post!
    Einen schönen Palmsonntag, wie immer du ihn begehen magst!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos sind das wieder von den kleinen Schönheiten. Ich habe in diesem Jahr noch gar keine gesehen... :(

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wonderfull spring flowers, and color,greeting from Belgium,

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lieb ... tut richtig gut, so etwas Schönes zu sehen ... da wird mir richtig warm ums Herz ... bei uns blinzelt noch NICHTS - außer dem Regen ...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll ! Und eine kleine Margerite durfte auch noch mit ins Bild.
    Gruß,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiieeeebe sie die kleinen Veilchen und du hast sie soooooo schön fotografisch eingefangen.
    Bei uns im Garten blühen auch welche und erfreuen täglich mein Herz :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)