Friday Flowerday in schwarz - weiß


Zwei Blütenstengel einer weißen Lilie habe ich heute zum Friday Flowerday in meine
hohe Glasvase gestellt und nur mit Teilen meines alten schwarz - weißen Kaffeeservices
in meiner Wandnische dekoriert.
Diese schicke ich nun zum Friday Flowerday bei Holunderblütchen und schaue, was sonst
noch in euren Vasen steht.








Kommentare

  1. Ich liebe Lilien. Und dein Arrangement ist besonders gelungen. Perfekte Schwarz-Weiss-Kombi!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und edel sieht das aus, sehr gelungen.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus !!!! Die Lilien sind wunderschön und vom Kaffeeservice bin ich ganz hingerissen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Lilienarrangement.... mit dem schwarz-weiß-Look auch absolut passend und treffend in Szene gesetzt. Gefällt mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Lilien gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Und da Du ja für mich die Demo-Queen bist, bleibst Du auch hier wieder Deinem Ruf treu. Das Arrangement mit den schwarz-weißen Objekten ist toll geworden und bringt die schönen Blumen perfekt zur Geltung.

    Zauberhaft!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegant .. sowohl die Lilien als auch das ganze Ensemble mit den schwarz-weißen Objekten.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht edel aus, liebe Siglinde,
    so schwarz-weiß...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Lilien mog i total. Hosch schian in Szene gesetzt.
    Lei mit'n Blütenstaub muas man aufpassen, de Fleck gian gonz schwar aus...
    Schians WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein schwarz-weißes Geschirr passt perfekt zu den Lilien , liebe Siglinde !!! Und das schwarze "Bild" im Hintergrund ist das i-Tüpfelchen :-)
    Ganz herzliche Grüsse, heute aus Dresden, helga

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen super edel aus, in der schlichten hohen Vase und das schwarz-weiße Kafeeservice dazu macht das ganze perfekt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Augenweide, ich mag Deine Nische, die Du so sorgfältig dekorierst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön sind die Lilien in der hohen Glasvase! Aber noch besser gefällt mir Dein Kaffeegeschirr! Das ist eine echte Wucht! Du schreibst, es ist ein altes Geschirr, weißt Du, aus welcher Manufaktur es stammt? Das würde mich interessieren.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)