8 - MakroMontag - Seidig schimmernd


Mein Jasminstrauch bildet immer wieder seltsame Bohnen, aus denen beim Öffnen
herrliche Samen hervorquellen, Samen die wie kleine Pinsel aussehen und im Sonnenlicht
 wunderschön seidig schimmern. Und diese sind heute hier beim MakroMontag bei
Glasklarundkunterbunt von Steffie zu Gast.







Kommentare

  1. Wow - sowas habe ich noch nie gesehen. Total faszinierend und wieder fantastische Fotos.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kerstin
      freue mich immer sehr über deine Kommentare. dir auch eine gute Woche

      Löschen
  2. Was für ein Kontrast zwischen der Bohne, die wie ein undefinierbares Krabbelte aussieht, und des feinen Samens. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, liebe Siglinde ... sowohl das Motiv als auch deine Fotos.
    LG und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Wie ein Schmetterling, der aus einem Kokon schlüpft und erst noch etwas nass und verknittert ist und sich schlussendlich zu einer zarten federleichten Schönheit entfaltet.
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    wunderschöne Bilder!! Sieht wirklich aus wie ein Pinsel.
    Und deine Bilder von der Schneeschuhwanderung weiter unten sind auch traumhaft!
    Wie gerne würde ich in den Bergen wohnen, wo es im Winter noch Schnee gibt.
    Davon können wir hier in Hamburg nur träumen...
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Fotos wieder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend, auf den ersten beiden Bildern könnte es auch ein Insekt sein. Kannte ich noch nicht. Klasse Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die wirken wirklich ganz seidig! Tolle Bilder!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. liebe Siglinde
    Die Samen sind wirklich wie Pinsel oder Staubwedel für das Macro-Korn.
    Lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach fantastisch liebe Siglinde!! Ganz wunderbare Aufnahmen. Ich bin ja ein großer Pusteblumenliebhaber und mag die Bilder daher unheimlich gern mit den einzelnen Schirmchen. Auch wenn sie nur entfernt verwandt sind.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, tatsächlich wie ein allerfeinster Pinsel.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)