12 - MakroMontag mit Staubgefäß

 
Erinnert ihr euch an meine Lilie beim Fridayflowerday? Einzelne letzte Blüten habe ich
 in meine kleinen Flaschen gestellt und ihre Staubgefäße mit den Pollen unter
mein Makroobjektiv, natürlich um damit  heute wieder bei Steffie und ihrem
MakroMontag teilzunehmen.
 



 

 

 
 
Und nun ab zum MakroMontag bei Steffie und Glasklarundkunterbunt
 


Kommentare

  1. Wunderschön hast du die Staubgefäße in Szene gesetzt!
    Daumen hoch von mir, deine Fotos sind wunder-, wunderschön!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen ... so schön abgelichtet mag ich auch die Staubgefäße der Lilie ... aber nicht, wenn sie Flecken auf Tischdecken und Kleidung hinterlassen ;-).
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Woher hast du so tolle Lilien in dieser Jahreszeit? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...so wie du die Lilien zeigst, liebe Siglinde,
    dachte ich bei Instagram erst, es wären weiße Gladiolen...schön sieht das aus, wenn die Blüten so dicht und kurz zusammen sind...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, die Staubgefäße hast Du super eingefangen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder … was so ein Makro alles zutage bringt. Die Staubgefässe sehen irgendwie aus wie in Kakao getunkt … manchmal kommt man bei Anblick von Bilder auf komische Ideen :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Fotos! Man könnte meinen, sie hinterlassen den Staub gleich auf meinem Bildschirm! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful lilies… it is so wonderful to get in close enough to see the pollen!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful lilies… so wonderful to get in close enough to see the pollen clearly.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Deine Makroaufnahmen so sehr und auch diese hier sind wieder toll gelungen. :)

    Liebe Grüße aus Holland, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, ich kann bei Lilien leider den Geruch nicht aushalten, da genieße ich ihre Schönheit hier bei dir :)

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
  13. Staubgefäße in Perfektion!!!!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, die Staubgefäße sehen wie in Kakao getaucht aus !!!!
    Ich hab letztens die Staubgefäße einer fast verblühten Tulpe fotografiert, und diese sehen je nach Licht grünlich aus.
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)