11 - MakroMontag in stabilem Gerüst

 
Eine Lampionblume im Endstadium habe ich heute hier für den MakroMontag unters Objektiv
 gelegt. Ein interessantes und stabiles Gerüst umhüllt den orangen Kern dieses fantastischen Gebildes
 





Kommentare

  1. Ich mag die Lampionblume ja sowieso recht gerne - aber diese Aufnahmen sind absolut faszinierend. Toll!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Makros!
    Mir gefällt deine Tiefenschärfe in deinen Fotos!
    Absolut schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja geniale Aufnahmen.
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Ich bewundere auch immer wieder dieses filigrane Gerüst...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Finde diese Lampion Blumen unglaublich Faszinierend.

    Tolle Fotos

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Aufnahmen ♥ Ich bin begeistert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    da sind dir wieder einmal unglaubliche Aufnahmen gelungen!
    Umwerfend!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle und wunderschöne Fotos! Die Lampionblume ist einfach ein großartiges Motiv!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön eingefangen. Mir gefällt der Schärfeverlauf, der leuchtend rote Kern im Fruchtkörper vor dem schön ruhigen dunkelbraunen Hintergrund.
    Hervorragend gut gelungenes Foto.
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschöne Fotos!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, die Lampionfruchtstände sind doch immer schön ... ich hatte sie für heute auch schon mal ins Auge gefasst. ;-)
    Der Schärfeverlauf gefällt mir bei deinen Aufnahmen gut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Warum habe ich noch nie gewartet, bis sich Lampionblumen im "Endstadium" in so zarte Gebilde verwandeln? Die sind ja so schön und gefallen mir besser wie in orange!
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Siglinde, das sind einfach wunderbare Aufnahmen! Gefallen mir wirklich gut!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch immer wieder fasziniert davon. Deine Bilder sind ganz große Klasse!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. ...immer wieder faszinierend, liebe Siglinde,
    diese filigranen Gebilde der Lampionblume...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Eine klasse Idee - und wir hatten die gleiche (oder dieselbe?)!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sieglinde,
    wow, so habe ich die Lampionblume auch noch nie gesehen.
    Die Natur ist einfach nur ein Wunder, oder?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!!!
    Ich bin auch jedes Jahr davon fansziniert, wie die Reste der Lampionblumen im Frühjahr aussehen. Wahre Kunstwerke!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne filigrane Bilder sind dir da gelungen. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)