Friday Flowerday - die Nummer ACHT




Nach drei Tagen im Ausland, zwischen Zürich, Düsseldorf, Luzern und Bern
bin ich heute für den Friday Flowerday etwas spät dran. Aber da die Frühlingsblüher
, welche ich letzte Woche bei unserem Christrosenspaziergang am Gardasee in einer
Gärtnerei gekauft habe, so schnell gewachsen sind, habe ich kurzerhand jeweils eine
Blüte abgeschnitten und in die kleinen Glasfläschen gestellt. Diese haben wieder ein
passendes Filzband bekommen und zieren nun meine Nische, welche ich
Dank
Friday Flowerday und Helga von Holunderblütchen jede Woche neu gestalte.






 
Heute ist es bei uns trüb und nebelig, also wegen mir darf der Frühling nun gern bitte
kommen, inzwischen schaue ich bei Holunderblütchen wie weit er bei Euch schon ist.
 


Kommentare

  1. ...schöne frühlingshafte Ecke, liebe Siglinde,
    da muß er doch kommen, der Frühling...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist wirklich schon der Frühling eingezogen und finde Deine Arrangements super gelungen. TOLL!!

    Viele liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, diese Improvisation!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Isch des schian. es 5. foto isch mein favorit. i mog frühling!!!!!!!!
    liabe grias
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir hat sich der Frühling versteckt, Dein Schild als Hinweis und die bunten Frühblüher zeigen es. Hier bleibe ich ein Weilchen und sonne mich in Deiner Deko, herrlich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ... Frühling pur! Wenigsten in der Wohnung. Bei uns war es heute auch nur Grau.
    Vielen Dank für deine netten Worte :-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingsecke gefällt mir richtig gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schöne satte Frühlingsfarben und heute, am Samstag, gesellt sich sogar die Sonne dazu und man hat das Gefühl er kommt ganz bald...
    Erholsames Wochenende und liebe Grüße zu Dir, Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Ecke!! Die Idee mit den Filzbändern finde ich toll. Die mache ich bestimmt mal nach.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siglinde,
    dein Frühlingsarrangement gefällt mir ... ich beneide dich um die schöne Nische.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)