Friday Flowerday, der Fünfte


Nun hat sie es auch noch bei mir geschafft, beim Friday Flowerday dabei zu sein.  
Diese wunderschöne Amaryllis habe ich kürzlich als Dank für den ausgeführten
 Vorsitz eines Ehrenamtes erhalten, welches ich ein Jahr lang geführt habe und
 ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deshalb bekommt sie auch hier einen Ehrenplatz beim Friday Flowerday






Meine Amaryllis hat eine wunderschöne tiefrote Farbe,
eine eher seltenere Farbe einer Amaryllis habe ich in Paris auf der
Maison Object auf einem Messestand entdeckt und natürlich fotografiert.
Aber seht selbst  



Kommentare

  1. Guten morgen,
    deine Amaryllis hast du wunderschön eingefangen!
    Mir gefällt die Borke dazu auch sehr gut.
    Und ja, die schönen Blüten der Amaryllis in Paris, haben eine zauberhafte Färbung!
    Liebe Freitagsgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön.. ich liebe Amaryllis und Du hast sie wieder so schön in Szene gesetzt - toll!
    Für mich bist Du die Blumenqueren, ich liebe es, Deine Fotos anzugucken. Danke fürs Zeigen!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Strauß gefällt mir sehr gut, ich finde es auch Klasse wie du ihn in Szene gesetzt hast, mit Birkenstamm und Rinde. Ich mag Amarillys sehr gerne und hab sie schon in allen möglichen Farben gehabt, aber in orange kenn ich sie noch nicht. Find ich echt stark, ist natürlich auch ein sehr wirkungsvolles Arrangement, was mein Floristinnen Herz höher schlagen lässt.

    Ganz liebe Grüße nach Südtirol, wenn alles klappt kann ich deine schöne Heimat im Mai für 3 Tage besuchen,
    obwohl es diese Jahr eigentlich nicht auf den Programm stand.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses gelb-orange habe ich noch nie bei einer Amaryllis gesehen. Schaut klasse aus.
    Aber auch Deine klassische Farbe ist wunderschön.
    Besonders gut gefällt sie mir vor dem Spiegel.
    Gerne kannst Du auch etwas aus Deinem Archiv bei mir verlinken.
    Vielleicht kannst Du dann einfach im nächsten Post einen kleinen Vermerk dazu machen und auf mein Projekt hinweisen.
    Das wäre schön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wundervolles Stillleben hast du da mit der Amaryllis komponiert, liebe Siglinde,
    gefällt mir sehr gut...in orange sieht selbst die Amaryllis nach Frühling aus...so habe ich sie noch nie gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön in Szene gesetzt und ich könnte spontan nicht sagen, welche Farbe mir besser gefällt.
    Amaryllis sind einfach fantastisch !!!!
    Ich wünsche dir auch ein genau solches Wochenende und grüße dich
    herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt hat recht, die orangen Amaryllis sehen nach Frühling aus. Deine tiefrote ist auch sehr schön, mir gefällt Dein winterliches Stilleben.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siglinde,
    ich habe Amaryllis bisher eigentlich vor Weihnachten favorisiert, aber mit den angetriebenen Zweigen der Korkenzieherweide bekommen sie direkt etwas frühlingshaftes... dazu gefällt mir die Birkenrindendeko besonders gut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stillleben mit Amaryllis und Birkenstücken sieht toll aus, liebe Siglinde !!! Du warst auf der "maison et object" ??? Da würde ich auch so gerne mal hin !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)