Spiraliges zum MakroMontag

  
Ich gestehe, sie sind aus dem Archiv. Letzten Sommer habe ich an einem lokalen Fotowettbewerb teilgenommen, welcher über einen längeren Zeitraum ging und irgendwann kam auch das Thema Spiralen zum Vorschein. Und so entstanden diese Bilder mit den kleinen Minifiguren, mit denen ich aber nicht so zufrieden bin, da es auch schönere Figuren gibt. Diese hat mir mein Bruder geliehen, welcher sie noch bei seiner Eisenbahn eingesetzt hatte.
Trotzdem passen sie zum Projekt MakroMontag und deshalb schau ich jetzt auch bei Fee vorbei, was ihr so vor die Makrolinse bekommen habt.
 







Ich werde nun öfters am MakroMonatg teilnehmen und auch versuchen aktuelle Bilder
einzusetzen. Wäre ein guter Vorsatz das Makroobjektiv öfters mal in die Hand zu nehmen.
 


Kommentare

  1. Großartige Idee und tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder mit den Minifiguren sind super geworden. Sehr ideevoll, einfach toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Bilder mit Minifiguren total gerne, sie erzählen immer eine Geschichte. Deine Fotos sind super gelungen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind super! Und ein Archiv ist schließlich dazu da, dass man sich irgendwann daraus bedient. Ohne Archiv wäre ich aufgeschmissen;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos! Gefallen mir sehr gut!
    Hab mir auch letztes Jahr Figuren gekauft, ich glaube ich sollte sie mal entstauben (wenn mein Schatz das wüßte wäre er bissi traurig, denn er hatte sie mir gekauft *upps) Im Allgemeinen sehen die Figuren nicht besonders schön aus, und die schöneren sind Handgemalt und echt teuer...
    Wäre schön dich öfter bei MakorMontag zu sehen!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind super. Die Figuren hast Du sehr schön positioniert und fotografiert. Ich mag diese verzerrte Fotowelt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee sehr originell und mag besonders die Figuren hinter den Heftspiralen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siglinde,
    deine Fotoidee ist sehr kreativ und gefällt mir gut; hat so ein bisschen was von "Gullivers Reisen". Ich glaube, meine Favoriten sind der Mann mit dem gelben Helm und das bedauerswerte Stubenmädchen beim Staubwischen der Monsterspiralen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa
    Ach ja, deinen netten Kommentar bei meinem MakroMontags-Post habe ich gestern leider versehentlich abgelehnt ... blöd, aber shit happens ...

    AntwortenLöschen
  9. Boa! Geniale Fotos. Super gmocht.
    Liabe Grias
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mit den Miniaturfiguren will ich auch noch ganz viel probieren. Wie ich zum ersten Mal solche Photos gesehen hatte war ich hin und weg und mein Geburtstagswunsch für meinen runden Geburtstag war klar: Geld für ein Makroobjektiv. Ich hatte mir es nur einfacher vorgestellt, noch sind meine photographischen Fähigkeiten beschränkt, aber ich übe und übe und übe.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)