Nebeltag und Adventskranz

 
Gestern, als ich am Riffianer Waalweg nach Naturmaterialien für meinen
Adventskranz streifte, hatte ich nur mein Handy dabei und habe mit
diesem diese neblige Stimmung versucht einzufangen.
 


Immer habe ich meine Nikon dabei und sehr oft umsonst, aber wenn man sie wirklich
 brauchen könnte, liegt sie Zuhause. Passiert Euch das auch manchmal?    

 
Nun, ich habe aber wunderschöne Birkenrinde und Wacholderäste gefunden. 
Diese bilden nun in meiner roten Glasschale mit weißen Stumpenkerzen
unseren heurigen Adventskranz.
 
 
 

 Und da Kebo, welche ja nicht weit von mir entfernt wohnt,
Adventskränze sammelt, werde ich meinen nun in Ihre Sammlung einstellen.

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    schön dass Du auch mitmachst mit Deinem schönen Naturgebinde und einen feinen 1. Advent Dir und Deiner Familie,
    (das mit der Kamera geht mir übrigens auch so ;-)
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. ...mit soviel Naturmaterialien, liebe Siglinde,
    das gefällt mir sehr gut...etwas Birkenrinde ist bei meinem auch dabei, sie ist so schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)