Friday Flowerday - der 27ste


Als ich heute morgen mit meinem Kompost in den Garten ging, entdeckte ich doch bei einer meiner Brokkolipflanzen einen neuen Ast mit Blüten. Das helle Gelb leuchtete in dem Grau in Grau, welches uns heute umgibt und ich beschloss, diesen Zweig für das Projekt Friday Flowerday heute bei Holunderblütchen einzusetzen. Einige Zweige des Efeus und der Malvenstaude kamen dazu und noch diese Samenkapseln, welche ich nicht benennen kann.





Zum fotografieren ist das Licht leider ganz und gar nicht ideal, aber in dieser Jahreszeit haben wir doch alle dasselbe Problem mit idealem Licht im Raum. Und den Blitz setze ich schon gar nicht gerne ein.   Und nun mal schauen, was bei Euch und Holunderblütchen in der Vase steht.

Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    leider wohne ich da nur ein paar Wochen im Jahr, das Bild ist bei unserem Waldhaus entstanden... Ich habe noch nie Brokkoliblüten gesehen, schön, dieses Gelb! Der Hirsch wird wohl, wenn keiner guckt, mal knabbern...
    Schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes "Allerlei" hat sich da in Deiner Vase zusammengefunden!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde, da hast du aber ein paar sehr schöne Zweiglein zusammengestellt. Das findet der Hirsch, glaube ich, auch...! ;-)
    Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)