FF - Der Herbst ist da

 
Definitiv ist er nicht mehr aufzuhalten, der Herbst ist da.
Ich habe eine Runde im Garten gedreht und einfach alles was ich so finden konnte zu einem bunten Herbststrauß zusammen gebunden und in meine Radschlauchvase gestellt. Da ist dabei Efeu, wilder Wein, Brombeeren, eine Hortensienblüte und getrocknete Restblütenstände.
 



 
Und alles zusammen kommt jetzt zu Holunderblütchen für den Friday Flowerday.

Kommentare

  1. wunderschöne zusammenstellung - ich mag die rotlilaburgunderbrombeertöne so gern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Herbstfarben... eine Radschlauchvase? Interessantes Teil, selbst gemacht?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Siglinde,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kebo, ja die Schlauchvasen habe ich selbstgemacht, schau mal hier habe ich es kurz beschrieben: http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2014/06/frauenmantel-giersch-und-akelei.html
      dir auch ein schönes WE - Siglinde

      Löschen
  3. Da hast du aber viele schöne Dinge gefunden. Dein Herbststrauß gefällt mit richtig gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche kunterbunten Mischungen.
    Und deine ist besonders schön!
    Kompliment!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. So schön bunt wie eben der Herbst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön was Dein Garten noch alles hergibt.
    Toller Herbststrauß!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Aber prachtvoll schaut er aus, der unvermeidliche Herbst in deiner Vase!
    Bon Weekend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschianer Strauß!!! Wow! Du hosch nou Brombeer im Gortn...
    Liabe Griaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,
    da sieht nicht nur die Radschlauchvase besonders aus !! Beide Vase und dein wundervoller Herbststrauß ergänzen sich vortrefflich *wunderschön*
    ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)