Friday Flowerday - auf die Plätze, fertig Los...... Losbaum

Die Äste des Losbaumes vom Nachbarn hingen schon sehr weit in den Weg heraus und so wurde er etwas zurückgeschnitten. Ich natürlich sofort hin und habe einige Äste beiseite genommen, natürlich auch mit dem Gedanken an den Friday Flowerday. Einen schönen grünen Strauß habe ich dann in die Vase gestellt, aber innerhalb einer halben Stunde waren alle Blätter welk. So habe ich diese einfach entfernt und die Blütenstände in mehrere Flaschen eingefrischt.
 




Schauen so fast noch besser aus, als mit dem Grünzeug, was meint ihr? Nun schaue ich noch bei Holunderblütchen vorbei, welche ja eigentlich in Urlaub ist, aber trotzdem den Friday Flowerday für uns offen hält. Sehr nett von Ihr, denn der FF hat mir gefehlt.

Kommentare

  1. Mir gefällts :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr, die schönen kleinen Zweige in den unterschiedlichen Vasen ! gute Idee !!
    Hab ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dekoriert hast du die Blütenstände....Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Blütenbebaumt wirken deine kleinen besonderen Schönheiten. Schlicht und einfach schön - das gefällt mir sehr. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Arrangement auch sehr gut. Ist das ein Stück Holz? Das blaue Ding? Tolle Farbe!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    ein Losbaum *kopfkratz* sooooo schön !!!!!! und dein Arrangemant mit den Väschen ist klasse ;-)
    Diese Baumsorte hab ich noch nie gehört und freu mich drum umso mehr, wieder was neues gelernt zu haben *DANKE*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siglinde, von einem Losbaum habe ich ja noch nie was gehört. Schön, dass du ihn mal zeigst :-). In den verschieden Glasvasen und mit deiner Deko macht er ne gute Figur.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. ...Losbaum kenne ich gar nicht, liebe Siglinde,
    sieht aber sehr schön aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Von einem Losbaum habe ich auch noch nie gehört, gefällt mir aber sehr gut!
    Du hast tolle Fotos gemacht, vielen Dank! :-)
    Lieber Gruß von
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschiane Fotos. Wos isch a Losbam?
    Liabe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)