Friday Flowerday - mein 10ter Beitrag


Nun bin ich heute schon zum 10ten Mal dabei, beim Projekt Friday Flowerday von Holunderblütchen. Ein kleines Arrangement mit Glasflaschen und einzelnen Blüten in meiner Nische, dieses Mal mit einigen Lavendelzweigen, Blüten und Samenstände meiner Petersilie und gelbe Blüten, deren Namen ich  wieder mal nicht nicht kenne.






und bei Euch, was steht in euren Vasen? Ich werde heute gleich noch mal bei Euch vorbeischauen

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder ... Collagen mag ich besonders gern ... kriege es bloss nicht so hin wie ich will...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Zart, feinaromatischduftig leicht deine Blümelein. Gefällt mir sehr. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen strahlen ein wahnsinnige Leichtigkeit aus. Schön ist das.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos !!! Das gelbe Blümchen heißt Johanniskraut (Hypericum) . Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    jaaaa ich vermisse ihn auch, den Sommer und frage mich ernsthaft, wann er denn kommen will ;-) ?
    Richtig leicht und schön die Blümchen in den transparenten Flaschen und Vasen, ganz nach meinem Geschmack.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus!
    Manchmal muss es nicht viel sein und man hat so einen Wow-Effekt!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    diese neue Art der Blumendeko mit den schlichten alten Flaschen und Gläsern gefällt mir sehr gut. Gerade die zarten und kleinen Blümchen können so ihre ganze Schönheit entfalten.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. ...wie ein Bild so schön gestaltet, liebe Siglinde,
    gefällt mir sehr gut, wie die einzelnen Vasen zu einem Gesamtkunstwerk werden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Leicht, Blumig und Schön. Deine Arrangements mag ich. Lässig stehen Deine Blumen in der Nische und wirken!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siglinde,
    das sind ja wunderschöne Bilder :-). Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siglinde,
    wieder sooo wunderschön arrangiert. Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, dein Kräuter-Arrangement! Da haben wir ja eine ähnliche Idee gehabt!

    Schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! So luftig leicht und sommerlich. Das hellt den trübsten Tag auf!
    Vielen Dank und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön ;-) Ich liebe diese Art von Stilleben ganz besonders.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)