Wiesenblumen am Freitag zum Flowerday


Nach der Mountainbiketour am letzten Sonntag auf die Spitzenalm im Ultental habe ich, während die Männer die Räder verstauten, ein paar Margeriten und gelben Hahnenfuss gepflückt und diese dann im Eingangsbereich in einer blauen Glasvase vom Schweden eingefrischt. 






Und bei Jana Mänz auf ihrem Blog http://delighted-fotoschule.de/ habe ich dieses tolle
 Buch  "Naturfotografie mal ganz anders" gewonnen, welches endlich bei mir in der Post war.
Ich freue mich schon auf das Wochenende um darin in Ruhe zu lesen und evtl. auch etwas auszuprobieren.


Kommentare

  1. Schiane Bilder und 's Buach isch a endlich unkemmen!!!
    Schians Wochenende ( madame zuckersüß und i sein leidr wieder mol kronk...)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wiesenblumen und mir gefällt die Kombi mit den Blautönen der Dekoration... und gratuliere zum tollen Gewinn...
    Schönes langes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. viel Spass mit dem Buch, ich habe mir auch eines ihrer Bücher über Texturen geholt und viel Spass damit. Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Margeriten und der gelbe Hahnenfuss sehen toll aus!
    Und kombiniert mit dem Türkis der Vase und des Buches, einfach herrlich!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Anblick und alles passt so toll zusammen. Da bekomme ich auch gleich Lust mir eine Wiesenstrauß zu pflücken ;-)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Arrangement!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schöner, fröhlicher Hingucker, liebe Siglinde,
    der weiß-gelbe Wiesenstrauß...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sehen dein Wiesenstrauß und das Drumherum aus. Ich habe unlängst auch solch einen Strauß von meiner Tochter überreicht bekommen :-).
    Das Buch würde mich auch interessieren. Ein toller Gewinn.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blumenstrauß ist eine natürliche Schönheit. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Cora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)