Rose zum Friday Flowerday


An diesem heutigen Freitag schicke ich eine einzelne, duftende, lilafarbene Rose mit einem zarten grünblättrigen Zweig zum Friday Flowerday von Holunderblütchen. Leider habe ich keine Ahnung wie diese Rose heißt, sie hat aber einen unwiderstehlichen Duft und ist eine meiner ersten Rosen, welche im Garten blühen.





und mit diesen Bildern bin ich wieder  bei Friday Flowerday von Holunderblütchen dabei

Kommentare

  1. Da kann ich nur eins sagen : EIN TRAUM :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne edle Farbe das blasse Lila...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. super schön ....in den schlichten Flaschen wirkt es ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel sieht deine Rose aus, und deine Vasenzusammsenstellung gefällt mir richtig gut!
    einen schönen Freitag von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Wie zart und welch ungewöhnliche Farbe. Mit den zarten Zweigen gefällt mir das wirklich außerordentlich gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Deine Collagen hast Du auch klasse "miteinander verbunden". Schöner könnte eine Postkarte nicht aussehen!! Im Ernst!!
    Da trage ich mich doch all zu gerne in Deine GFC-Liste ein.
    Herzliche Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ...diese Flaschensammlung ist sehr schön zu dekorieren, liebe Siglinde,
    und sehr vielseitig...eine interessante Rosenfarbe...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne den Namen der Rose leider auch nicht, aber sie ist wunderschön und das duftige Grün steht ihr gut :-) Ganz herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)