Tulpenspitzen


Ich war heute im Garten und habe die Spitzen der Tulpen bewundert, welche sich langsam färben. Mit den Zwischenringen habe ich mich wieder einmal der Makrofotografie gewidmet, doch schon der leiseste Windhauch erschwert dieses Vorhaben. Trotzdem sind mir einige Bilder gelungen und ich werde weiterüben.






wünsche Euch ein sonniges Frühlingswochenende - Siglinde


Kommentare

  1. Das ist langsam ansteckend, diese Makrofotografiererei in der Bloggerwelt. Habe mir heute auch solche Zwischenringe bestellt :-D
    Schöne Fotos!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Astrid, da bin ich schon mal gespannt, was du daraus zauberst. Ich habe meine schon einige Jahre und so langsam hätte ich doch gerne ein richtiges Makroobjektiv.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen der Tulpenknospe!
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. absolut interessante Perspektiven die du da gewählt hast. Echte Hingucker.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Details, so zart , gefallen mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wo du's sagst... Die Spitzen sehen irgendwie komisch aus ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)