Nähen mit Papier

 
 Schon im Jänner hatte ich Euch versprochen, mein Nähresultat zu zeigen, für welches ich den rosa Faden in meiner Nähmaschine hatte. Ich habe für unseren Messestand in Düsseldorf die Deko für eines unserer Schaufenster genäht.

 


Ein einfaches, schlichtes Modell eines Kleides in zwei verschiedenen Längen wurde mit verschiedenen Fotos der Einrichtung auf Papier gedruckt und dann von mir mit der Nähmaschine zusammengenäht. Insgesamt waren es 35 Kleider und meine Nähmaschine hat so zwischendurch auch immer wieder mal ein paar Stiche ausgelassen, aber trotzdem konnte sich das Resultat sehen lassen und ich bin dann vor Ort immer wieder mal stolz am Fenster vorbeimarschiert. 




Und da diese Bilder perfekt zu Anettes Herzblutprojekt im Monat April mit dem Thema Papier passen, nehme ich dort das erste Mal teil und schaue jetzt dort vorbei, um zu sehen, was ihr so mit Papier zaubert.

Kommentare

  1. Sehr sehr sehr coole Idee! Sieht mega aus!

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee und das Ergebnis - einfach nur GUT !
    Schönen Gruß und immer den Kopf voller Ideen wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee liebe Siglinde,
    Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Siglinde, ich bin begeistert, Das Ergebnis ist sagenhaft schön und sehr Ausdrucksstark, gerade habe ich Deinen Post in der Herzblutgallerie entdeckt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal echt stylisch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)