Fotoprojekt SINNblick2014 - April

 
GESEHEN - Grün, sehr viel grün
 
http://www.blick7blog.de/2014/04/aprilmomente-sinnblick2014.html
 
hier seht ihr zum Vergleich den Vierteljahresrückblick
 

 GEROCHEN - den starken Duft der Glyzinie
 

GEHÖRT - den Geigenspieler
( er sitzt immer noch hier, hab ihn nämlich schon im März gehört)
aber dieses Mal hab ich es riskiert und ihn schnell fotografiert
und im Hintergrund hörte man noch das zwitschern der Amseln. 

GEDACHT - nicht mehr lange und mein Sohn wird wieder hier über die Wellen paddeln 
und wir in einer herrlichen Gegend wohnen, um die uns die vielen Touristen beneiden.


 
 
 

Kommentare

  1. Da ist ja die Farbwelt in der Natur schier explodiert! Und dazu noch Geigenklänge!!
    Bei Euch ist die Glyzinie ein kleines bisschen weiter als bei uns, aber immerhin beginnt sie vor unserem Haus mit dem Blühen und wird bald alles in Farbe und Duft hüllen.
    Ihr lebt wirklich in einer herrlichen Gegend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes "SEHEN" - "RIECHEN" - "HÖREN" u. "DENKEN" !
    Gute Ostertage,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)