Fotoprojekt SINNblick2014 - Februar

 
http://www.blick7blog.de/2014/02/fruhlingsfebruar-mit-ein-bisschen.html
 
Dies ist mein SINNblick 2014 des Februars zum Projekt von Annette von Blick 7, aufgenommen gestern vormittag, als ich auf dem Weg in die Stadt war. Der Tag war, wie schon sehr viele davor, bewölkt, aber es hat mindestens nicht mehr geregnet. Aber die Sonne lässt sich momentan leider nicht oft sehen und es gibt schon wieder Meldungen, daß es bis auf 600 HM herunterschneit. Ich kann mich an keinen Winter erinnern, an dem es so viel geschneit und auch geregnet hat.
 
 
 
Mehr zu meinem SINNblick und der Brücke, von der aus ich jeden Monat meinen SINNblick aus fotografiere könnt ihr HIER lesen, das Bild vom Januar ist Hier zu sehen.
 
 Der Blick hinter mich gegen Norden ist auch trüb und eher grau
 
 Für diese Jahreszeit fließt zur Zeit auch relativ viel Wasser in der Passer und ich habe ganz bewusst das Wasserrauschen gehört und daran gedacht, in wievielen Nächten ich dieses Rauschen gehört habe, da ich meine Kindheit doch ganz hier in der Nähe verbracht habe und mein Schlafzimmer  direkt an der Flussseite lag, so hörte man immer das Rauschen und Plätschern der Passer.
Gerochen habe ich die feuchte Luft und die modrige feuchte Erde.



Kommentare

  1. So schöne Bilder, liebe Siglinde. Wo hast du denn gewohnt?
    Liebste Grüße aus der Heimat
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)