Projekt Beauty is where you find it und Magic Monday


Strahlendblauer Himmel und wunderschöne Sonnentage gab es im Januar bei uns im Land. Und auch die Schneefälle waren ausreichend, mancherorts gar etwas zuviel, aber uns freuts, wenn wir mit den Schneeschuhen oder den Tourenskier losziehen.

Und mit dabei natürlich immer meine Kamera, um diese Momente festzuhalten.

Lichtspiele im trockenen Gras




 
 
Bei der Skitour auf den Ritten strahlte der Himmel, keine Wolke war zu sehen und meine Freundin und ich, die wir weit hinter den anderen das Schlusslicht bildeten, stellten gemeinsam fest, dass es kein schöneres Fleckchen Erde für uns gibt, an dem wir leben wollen. Und ein tiefes Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit breitete sich in mir aus und ich genoss den herrlichen Rundumblick, das Knirschen des Schnees unter meinen Füssen und die Stille, welche sich mir bietete.


Skitour auf den Ritten



Schneeschuhwandern bei Platzers am Gampenpass






Und mit diesen Wintereindrücken, für die ich sehr dankbar bin, sie mit meinen Lieben erlebt zu haben, nehme ich am Projekt Beauty is where you find it von Luzia und am Magic Monday mit dem Attribut BLAU teil.


und hier noch mein Sohnemann mit cooler Skibrille bei der Skitour auf den Ritten


 

Kommentare

  1. Grandiose Bilder, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Was für grossartige Bilder! Und eine grossartige Landschaft!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. schön, bei euch würde ich auch mal gerne touren.

    AntwortenLöschen
  4. bei diesen fotos bekomme ich richtig lust auf berge und schneeeeeee :) tolles skibrillenfoto !!! viele grüsse isi

    AntwortenLöschen
  5. Wow großartige Photos !!! Schnee und Sonne P E R F E K T :-)
    Da krieg ich ne richtige Schneesehnsucht . . . bei uns gibt es noch keinen . . .
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervoller Winterbilder, liebe Siglinde,
    so lässt sich der Januar genießen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Fotos - ich brauche dringend ne bessere Kamera!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein tolles Fleckchen Erde zum Leben! Wunderschöne Bilder, das dritte mit den Gräsern gefällt mir auch ganz besonders.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. WOOOWWWW, welch supertolle Aufnahmen....ich will auch in die Berge......
    Ich liebe die Berge im Winter !!!
    Deine Fotos wecken das Fernweh !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh...so viel Schnee...den gibt es hier nicht...auch wenn es im Moment recht kalt ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. so sollte Winter sein, ganz wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Beneidenswert schön bei euch...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. hallo, ich danke euch allen für die lieben und netten Kommentare und wünsch euch einen schönen Wochenstart
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  15. Wow einfach großartig und faszinierend, was für ein tolle Schneelandschaft und der strahlende Himmel dazu. Hier versinkt nur alles im Einheitsgrau und keine einzige Schneeflocke in Sicht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Was für grandiose Bilder! Wunderschööön! Wir warten noch immer auf Schnee - also eigentlich das große Mädchen, denn es will noch dringend Schlitten fahren.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. wieder einmal atemberaubende winterimpressionen, ich bekomme herzchen und sternchen in den augen!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)