die andere Seite des Ufers - entfernt


Am gestrigen Samstag mit strahlendblauem Himmel zog es mich ans Biotop an die Falschauer bei Lana, um einige Fotos zu knipsen. Besonders die Spiegelungen an den Biotopteichen haben es mir angetan und beim heutigen sichten der Bilder kam mir das Projekt Magic Monday von Paleica in den Sinn, welche diese Woche  das Attribut -entfernt- ausgerufen hat. Und so war für mich auch die andere Seite des Teiches, nämlich entfernt.




 
Und bei der Umrundung der Teiche sind noch einige mehrere Aufnahmen entstanden, welche ich Euch hier noch zeige

 



Kommentare

  1. ganz tolle aufnahmen, die eine weite wiederspiegeln und das wort spiegeln erhält hier eine doppeldeutigkeit, wenn man deine Bilder betrachtet:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Bei uns war der Himmel leider gestern nur mal gaaaaanz kurz etwas blau, sonst hir eher grau in grau.
    Wine schöne Woche und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder !!
    Liebe Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Die Spiegelungen sind fantastisch, ich kann gar nicht sagen, welches der Fotos mir am besten gefällt.
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, die auch zum thema blau gepasst hätten :) ich mag ja spiegelungen so gern. einfach traumhaft schön - das sind die guten seiten des winters..

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)