Winterland

 
Der Winter hat uns voll erwischt und es hat ordentlich geschneit.
Viele Orte waren ohne Strom und einige auch kurze Zeit von der Außenwelt abgeschnitten, doch inzwischen hat sich die Situation wieder entschärft.
Ich war heute auch im Schnee, in Walten im hinteren Passeiertal, welches leider noch bis Anfangs Februar ohne Sonnenschein auskommen muss, um einige Winterbilder zu knipsen und zeige Euch hier eine Auswahl davon.
 
 
 
 









 

Kommentare

  1. Das ist zwar Winter vom vom Feinsten - aber all zuviel ist nicht immer wünschenswert - auch nicht zu Weihnachten !
    Dennoch, sehr schöne Bilder !
    Viele Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Luis, ja, man kanns leider nicht Allen Recht machen, aber trotzdem ist so viel Weiß sehr schön
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Genau da sollten wir die Tage hinfahren, meine Minis lechzen nach Schnee und bei uns hat es ja nur geregnet...
    So schöne Aufnahmen!
    Lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kebo
      in der Höhe hats jetzt zum Glück ja Schnee und ihr müsst ja auch nicht so weit fahren - Vigiljoch, Ulten, Meran 2000 ...............- die Auswahl ist groß
      LG Siglinde

      Löschen
  3. ui, wie schön" Genau SO sieht Winter von seiner schönsten Seite aus!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annchen
      die Bäume aber ächzen unter der Last, da der Schnee sehr schwer ist
      aber es schaut schon sehr schön aus, Wintertraumland
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Soooo schön! Bei uns in Wien ist es sehr mild und das seit Mitte Dezember, wir hatten also noch gar keinen Winter, auch keinen Schnee, was mir nicht abgeht (ich bin eher für die Wärme) aber zum anschauen ist es schon sehr schön...deine Fotos sind toll!
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deinen Besuch und Kommentar
      Heute hats nochmals bis ins Tal herunter geschneit, aber auch bald wieder draufgeregnet - deshalb auch keine Fotos
      LG Siglinde

      Löschen
  5. wie schön das aussieht!
    wir hatten nur gewitter und sturm, d.h. müdigkeit und kopfweh.
    schönen start in die neue woche wünscht elvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,

    so wunderschöne Winterland würde ich mir hier für Berlin auch wünschen. Bei uns will es in diesem Jahr überhaupt nicht Winter werden.

    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)