Rundwanderung Hafling - Wurzeralm

 

Wir parken unser Auto auf dem Parkplatz nach dem Tunnel in Hafling und starten von dort aus unsere Rundwanderung zur Wurzeralm. Am Parkplatz überqueren wir die Strasse und wandern der Schilderung folgend der Nr.16 Richtung Leadneralm. Nach ca. 45 Minuten zweigt rechts ein Weg mit Hinweis Wurzeralm ab, dem wir stetig bergan folgen und nach ca. 1 1/2 Stunden die Alm, welche in strahlendem Sonnenschein liegt, erreichen. Dort geniessen wir unsere mitgebrachten Brote und einen Schluck heissen Tee und wandern anschliessend über den Forstweg Nr.2A zu unserem Ausgangspunkt zurück.






Und mit diesen Bildern nehme ich auch am Projekt Magic Monday teil, welches diese Woche unter dem Attribut hell und freundlich steht.

Kommentare

  1. Ein Bild schöner als das andere. Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Wanderung haben wir auch schon gemacht, allerdings nicht so schön in Schnee... da hattet ihr ja ein traumhaftes Wetter...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. oh sind das herrliche aufnahmen! allesamt wunderbar, aber weit abgeschlagener favorit ist für mich das 3.!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)