Samstagsnachmittagswanderung


Panoramablick ins Etschtal

der heutige Samstag hat nach einer etwas grauen Woche einen traumhaften Sonnen-Herbsttag gezeigt und so bin ich mit meiner Schwester und meinem Schwager ganz spontan vom Tirolerkreuz bis zur Bergstation der Muther Seilbahn gewandert. Gestartet sind wir kurz nach dem Mittagessen um 14.00 Uhr  und nach 1 1/2 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. Da außerhalb der Saison die Bahn nur jede volle Stunde fährt, haben wir es uns so ausgerechnet, daß wir mit der 16.00 Uhr Bahn wieder nach Dorf Tirol hinunterfahren. Um so größer die Überraschung am Hochmuther, daß gar keine Bahn dort war und diese wegen Revision zur Zeit gar nicht fährt.
Tja, der ganz leere Parkplatz bei der Talstation hätte uns eigentlich schon etwas seltsam vorkommen sollen, aber wer denkt denn an so was    :)
Nun mussten wir trotz der Knieprobleme meiner Schwester den Weg wieder retour wandern, haben aber nicht den Wanderweg wie beim Aufstieg genommen, sondern die Forststrasse, welche für die Knie angenehmer abwärts zu gehen ist.

Aber die Fotos des heutigen Nachmittags möchte ich euch auch nicht vorenthalten und deshalb hier nun eine kleine Bilderflut.

Blick zum Ifinger

Schneebedeckter Ifinger


Etschtalblick








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)