Herbstspielerei

 
superkalifragilistischexpiallegetisch
 





 
und mein Beitrag zum Projekt Magic Monday 

Kommentare

  1. Sehr coole Serie! Die Fotos sind durch einen inneren Faden verbunden...ich bin richtig begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich aber sehr und auch dein Besuch bei mir
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Echt schiane Fotos. Konn i mol vorbei kemmen a bissl learnen? ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Andrea
      danke fürs Kompliment
      learnen..... ? i schreib dir a Mail
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Hier "fliegt" der Herbst so richtig durch deine Bilder - superkalifra...........!!!!!!!
    Schönes späthersbtliches Wochenende !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Luis
      danke dir, freut mich - superkali........
      LG SIglinde

      Löschen
  4. Mail von Kebo, da sie nicht kommentieren konnte

    ich wollte dir sagen, wie schön ich die Bilder finde und falls du es dir mit der „Nachhilfe“ in Fotografie überlegst, ich würde mich freuen (weil’s Christkindl bringt endlich eine gescheite Kamera, juhuuu)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind dir aber toll gelungen! ich bin begeistert! besonders von bild 2 und dem letzten!!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)