Beauty is where you find it - draussen


Ich hab noch schnell die Gelegenheit genutzt und bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein einen Arbeitskollegen gebeten, draußen einige Bilder ausnahmsweise mal von mir zu knipsen. Lange hängen die Blätter nämlich sicher nicht mehr an diesem wundervollen Baum vor unserem Büro, ist doch für die nächsten Tage schon wieder schlechtes Wetter angesagt.


Und somit sind diese Fotos ein Beitrag zu Luzias Projekt BIWYFI - draussen.





Kommentare

  1. Da kommt gute Laune auf :-)
    Das mag ich auch gerne- durch die Blätter rascheln und fliegen lassen, so könnte man doch öfter eine Pause zur Arbeit einlegen :-))
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und tolle Bilder - ich vermisse dieses sonnige Herstwetter total.
    Bei uns ist gerade alles sehr dunkel, regnerisch und stürmisch...
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nahhhh....das hat SPAss gemacht !!!
    Herrlich...

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful are your photos!
    See you, RW & SK


    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde,
    da kommt Lebensfreude pur rüber...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön... herbstgoldregen!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Blätterspaß, da bekomme auch ich hinter dem Bildschirm gute Laune!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich ja gern dabei gewesen! Das ging heute hier nicht, eher ein Laubmatsch-Bad wäre drin gewesen ;-) Da hat der Arbeitskollege aber einen guten Job gemacht ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee! Bei diesem Wetter eine willkommene Abwechslung, oder :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich habe eben deinen zweiten Blog entdeckt. Da sind ja noch mehr tolle Bilder. Ich freu mich immer, wenn ich von dir Bilder angucken kann. Die beruhigen! Vielen Dank.
    Einen schönen Sonntag, viele Grüße Calendulabine

    AntwortenLöschen
  11. ...so eine "LAUBDUSCHE" ist doch was Herrliches ! Fast ein bisschen "GOLDMARIE"!
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild - mein Favorit! So macht Herbst Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Siglinde - so kann man Lebensfreude in Bilder packen - so schön!!!

    Und ich freu mich dass ich hier wieder kommentieren kann ;-) Mit Name/URL !
    Nur auf Photogedanken gehts leider immer noch nicht :-( Aber vielleicht kannst ja da nochmal nachschauen und eventuell was ändern? Das wäre ganz lieb!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin
      freue mich, dass du wieder kommentieren kannst, habs jetzt auch auf Photogedanken wieder umgestellt.
      Schaun wir mal, ob ich vor diesen dummen Spammails etwas Ruhe habe, die nerven nämlich, deshalb hatte ichs umgestellt
      LG Siglinde

      Löschen
  14. danke an Euch Alle
    ich freue mich sehr über die hier zahlreichen Kommentare und es hat mir viel Spaß gemacht, mal ausnahmsweise vor der Kamera zu sein :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)