mit dem Rad durchs Vinschgau


Gestern bin ich wieder mal mit meiner Freundin Christine die obligatorische Herbstradtour durch den Vinschgau gefahren. Wir sind frühmorgens mit der Vinschgerbahn bis nach Mals gefahren und haben dort erst einmal einen Cappuccino getrunken und sind durch die Gassen von Mals geschlendert. Von Mals fuhren wir nach Schleis, um dort in einer Hofkäserei ein Stück Almkäse zu kaufen um anschliessend über Laatsch ins schöne Städtchen Glurns zu radeln.

 
 
 
 
Eine kurze Fahrt durch das mittelalterliche Städtchen Glurns durch die malerischen Lauben und die Fahrt geht weiter Richtung Prader Sand immer dem Radweg der Etsch entlang.
 

Eine kurze Photorast legen wir in Laas beim Marmorwerk ein, welches mich immer aufs Neue fasziniert ...........

 


bevor wir auf der Töll in den Riesensesseln das Panorama auf Meran geniessen



um uns auf die letzten km bis nach Riffian einzustimmen

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder aus dem Südtirol!!!
    Ganz lieben Dank dafür!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du uns auf diese schöne Radtour mitgenommen hast. Wäre sicher noch schöner, diese Strecke selber zu durchradeln!
    Schöne neue Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs teilen. Eine herzerquickend Oase! Ich vermisse hier die "Vinschgerl", so köstlich und wohlschmeckend!

    Grüssle aus USA
    Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)