Magic Monday - genoppt, gerippt


Paleica möchte in dieser Woche bei ihrem Projekt Magic Monday etwas genopptes/geripptes sehen.


Als ich gestern für meinen geplanten Brombeer-Birnen Streuselkuchen die Brombeeren in der Schüssel liegen sah, fand ich, daß diese doch sehr nach Noppen aussehen. Also hab ich sie einfach mal für ihr Projekt fotografiert.



Und anschliessend auch noch den Kuchen . Wer ihn nachbacken möchte, HIER hab ich ihn schon mal gepostet.



Kommentare

  1. .....zu diesem "genoppten" Brombeerstreuselkuchen würde ich mich auch gerne zum Kaffee einladen!!!
    Schönen Sonntag und guten Appetit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. was für eine idee! und wie gern hätte cih da jetzt ein stück davon!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)