Beauty is where you find it - Regenbogenfarben


Direkt aus Florenz und neu von der Modemesse Pitti habe ich die Regenbogenfarben für das Projekt Beauty is where you find it von Nic mitgebracht. Und diese Farben ziehen sich auch durch die neue Mode im Frühjahr / Sommer 2014.










Kommentare

  1. Oooohhhhhh, so viele Regenbogen! Wunderbar!
    Die Jacken find ich am besten, braucht man ja sonst bei dieser Hitze nicht - aber in der Form sind sie herrlich!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich liebe die pantonefarben - und die hemdeN! geniale bilder!!!
    und ich bin vorbeigekommen, weil meinem kopf mal wieder eine projektidee eingefallen ist, und da du schonmal dabei warst wollte ich fragen, ob du vielleicht wieder interesse hast :) es heißt magic monday und startet nur, wenn genügend teilnehmer lust dazu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, da bekommt man gleich gute Laune :-)
    ~ Leene

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten beiden Bilder sind klasse. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. ...eine tolle Sammlung, liebe Siglinde,
    mir gefallen die Hemden am besten...sehr originell...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. wow, momentan denkt zwar keiner an warme Jacken - aber die im ersten bild sind toll, da könnte ich mich gar nicht für eine Farbe entscheiden .also gleich alle kaufen....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. kurze frage noch: die polos gefallen mir auch sehr. magst du mir verraten von welcher firma die sind.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siglinde,

    Bild Nummer drei ist der Oberhammer, soooo schön!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)