Valencia - Teil 5 - Graffitikunst


Ohne vieler Worte heute noch eine Bilderflut der zahlreichen Graffitikunst, welche ich in Valencia fotografiert habe.










 
 
 
 
Dieses Gemälde von Picasso habe ich in einem Hinterhof entdeckt und durch ein Gitter hindurch fotografiert und ist mein persönlicher Favorit.

Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    auch wenn ich noch nicht gepostet habe: Ich finde Deine Valencia-Impressionen und die verschiedenen Betrachtungsweisen einer tollen Stadt faszinierend.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christa
      freue mich über deinen Kommentar. Valencia ist eine schöne Stadt und bietet sehr viele interessante Fotomotive
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Wow, das ist mal ne ganz andere Sicht auf die Stadt! Ich mag StreetArt total, hab da grad auch etwas gepostet (http://onthewayz.blogspot.de/2013/05/painting-2.html).
    In Valencia scheint es ja wirklich sehr viele Graffiti zu geben. Am besten gefällt mir das erste Foto...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr kuntvolle Zusammenstellung deiner Valencia Reise. Ich bin beeindruckt :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr kuntvolle Zusammenstellung deiner Valencia Reise. Ich bin beeindruckt :-) lg aNette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)