beauty is where you find it - ZEIT FÜR MICH



Nic hat heute das Thema " Zeit für mich " bei ihrem Projekt Beauty is where you find it gewählt und ich habe es wortwörtlich umgesetzt.

Frühmorgens habe ich mir mein Mountainbike geschnappt, bin nach Meran zum Bahnhof geradelt und von dort mit dem Zug bis nach Mals. Und dann ganz gemütlich nach einem Macchiato in Glurns ( Wahnsinnspreis von 1,5€ beim Gasthof zum Grünen Baum am Dorfplatz ) bin ich Richtung Meran geradelt.


Die Apfelblüte reicht noch bis Schlanders, von dort weiter Richtung Meran sieht man nur mehr einzelne Blüten, aber auch der Löwenzahn blüht noch im Obervinschgau, bei uns gibts schon nur mehr Pusteblumen.

 
Eine kurze Pause habe ich in Laas eingelegt, um einige Bilder beim Marmorwerk zu schiessen und bald darauf weiter Richtung Meran zu treten.


 
 
 
Und nach einem Teller Nudel und einem Salat in Meran und ca. 80 km bin ich wieder zu Hause in Riffian angekommen. Ein schöner Tag und etwas Zeit für mich; ich habe es genossen, bis auf meinen A.... , der es noch nicht gewohnt ist.
 

Kommentare

  1. Wie schön! Das ist ganz nach meinem Geschmack! Danke für die schönen Impressionen von deiner Tour. Vielleicht magst du sowas auch mal bei mir als Gastpost vorstellen... (Hab ich dich vielleicht sogar schon mal gefragt?)
    Würd mich jedenfalls richtig freuen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane
      nein, hast du mich noch nicht gefragt, aber wir können ja darüber mal mailen
      LG Siglinde

      Löschen
  2. wow...da hast du eine wunderschöne Radltour gemacht. Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ein schöner Tag, auch wettermässig, denn heute regntes schon wieder
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Oh welche schönen Impressionen. Ich könnte glatt gleich wieder losfahren. Vielleicht sollten wir Südtirol mal per Rad erkunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also daß ihr das noch nicht ausprobiert habt, wundert mich schon etwas. Ihr könnt das Rad ja auch an den Bahnhöfen ausleihen und müsst nichts von zu Hause mitnehmen.
      LG Siglinde

      Löschen
    2. Steht schon seit längerem auf der Liste...wird auch irgendwann in Angriff genommen. Glurns steht auch schon länger auf der Liste

      Löschen
  4. Wie schön! Da krieg' ich ja schon fast wieder ein bisschen "Heimweh" nach Südtirol. Eine schöne Tour hast Du da gemacht ... und ich muss zugeben, dass ich eigentlich vom Vinschgau noch herzlich wenig gesehen habe. Danke für die Impressionen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christa
      ich liebe den Vinschgau, er ist so abwechslungsreich; vom Obervinschgau bis nach Meran wechselt die Landschaft dauernd.
      LG Siglinde

      Löschen
  5. Ui, wie herrlich schön! Da wär ich sofort mitgeradelt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Orientieren sich die Glurnser an der Schweiz mit den Preisen? Bei € 1,50 muss man den Schaum auch noch aus der Tasse löffeln. Liebe Grüße Magdi :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)