Projekt Colourcode 10 ....... und Frühlingsboten

 
 
 
 
Eine Ranunkelknospe für mein Projekt Colourcode..........
 
Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.
 
 
 
...........und hier noch einige Frühlingsboten, damit der Frühling endlich mal in die Startlöcher kommt.
Aber ich darf mich ja nicht beklagen, sind die Fotos doch alle vor zwei Tagen geknipst worden.

Ranunkel

Gänseblümchen

Fingerlerchensporn

Veilchen

Kommentare

  1. ...da ist wirklich schon Frühling bei euch, liebe Siglinde,
    das sieht so schön aus...heute habe ich endlich auch mal wieder die Sonne gesehen...nun wird es bestimmt Frühling...

    ...mein Beitrag für diese Woche kommt allerdings noch aus dem winterlichen Dresden...

    wünsch dir einen sonnigen Sonntagnachmittag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgitt
      im Gegensatz zum letzten Jahr sind wir heuer auch noch sehr hinten, aber trotzdem lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder....und doch kommt jetzt ein Meckern auf hohem Niveau...bei den ranunkeln sehen die wassertropfen zu platziert aus...kann es schlecht beschreiben was ich meine...bei den Gänseblümchen, sieht es zwar auch platziert aus, hier ist der Bildaufbau aber für mein persönliches Auge spannder gelenkt... der Fokus liegt hier klar auf den Tropfen, (zunindest kann hier mein Auge ruhen) bei der Ranunkel dagegen weiß ich nicht wo ich hinschauen soll.

    Bei der Ranunkel wo sich dein Logo befindet hingegen sieht der tropfen authentisch aus und mein Auge sieht hier wieder das "gesamte"

    Ich hoffe du nimmst mir meine kritik nicht übel, ein jeder Fotokünstler hat ja seine Freiheiten bzgl. der Bildgestaltung...und es ist wirklich meckern auf hohen niveau, denn die Bilder sind wirklich klasse

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nehme dir deine Kritik überhaupt nicht übel, nein, es bereichert auch meine Sicht und wenn ich es so wie von dir beschrieben betrachte, muss ich dir sogar absolut Recht geben. Man ist von den Tropfen irritiert. Vielen Dank
      LG Siglinde

      Löschen
    2. und nun habe ich aufgeatmet, denn ich übe nicht oft kritik...eher nur da wo ich der meinung bin, der/die hat bestimmt nen offenes Ohr, weil die Qualität der Bilder hierfür spricht und man durchaus einen eigenen Anspruch erkennen kann...Danke auf jeden Fall für das offene Ohr. Ganz liebe Grüße von tatjana

      Löschen
    3. Hallo Tatjana
      ich finde ja, dass viel zuwenig Kritik geübt wird, da jeder Angst davor hat, seine eigene Meinung laut kundzutun. Ich bin aber immer wieder dankbar darüber, da man nur daraus lernt und sich weiterbilden kann, ansonsten droht man, stillzustehen. oder Fehler zu wiederholen.
      Danke dir, freue mich sehr über weitere Kritik oder auch Lob und den Ausstausch mit dir, da deine Bilder mich immer wieder faszinieren.
      GLG Siglinde

      Löschen
  3. Traumhaft ... Frühling auf hohem Niveau!
    LB, Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)