beauty is where you find it - KÖSTLICH

 

Vor zwei Jahren habe ich mal bei Anna Matscher einen Kochkurs besucht und natürlich fleissig fotografiert. Und diese Bilder passen heute perfekt zum Thema KÖSTLICH von Luzia zu ihrem Projekt beauty is where you find it.





 
 
 

Kommentare

  1. ...ja das Auge ist mit, liebe Siglinde,
    da knurrt doch gleich mein Magen...wunderschöne appetitanregende Bilder...köstlich...

    wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostertage,
    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind ja ganz besondere Sachen, die Ihr da gekocht habt - es sieht richtig kunstvoll und köstlich aus. Zu Deinem Kommentar bei mir:
    Hm - nein, es sollte nicht pixelig sein- ich benutze ein sogenanntes "Content delivery programm" - vielleicht war es daher bei Dir noch nicht vollständig geladen? Kannst Du es bitte noch einmal bei dir probieren? Hast Du das schon öfter gehabt, mit meinen Fotos? Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)